Unser Traumrüde Merlin steht gesunden Aussie Hündinen für ein Date zur Verfügung.
Er ist ein red merle Rüde mit 2 wunderschönen blauen Augen.
Merlin ist im besitz einer Ahnentafel vom ASCA er ist uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben seit 2021 mit absoluten sehr gute Gesundheitsauswertungen.

HD B ( Übergangsform )
ED A1 ( frei )
OCD A1 ( frei )
Keilwirbel 0 ( frei )
Patella Grad 0/0
MDR1 Gendefekt N/MDR ( +/-)
HSF4 N/N
CEA ( Collie Eye Anomalie ) N/N
Prcd-PRA N/N
DM ( Degenerative Myelopathie ) N/N
NCL ( Neuronale Ceroid Lipofuszinose ) N/N
HC ( Hereditäre Katarakt ) N/N
Brachyurie ( Stummelrute ) N/N
DNA Profil erstellt

Merlin ist ein sehr ausgeglichener Aussie mit einem traumhaften Wesen.
Er hat ein tolles Plüschfell und wunderschöne blaue Augen.
Bei uns im Rudel ist er der ruhe Pool und lässt sich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen.
Einfach ein Traumrüde durch und durch.

Er darf natürlich auch Hündinen auserhalb des ASCA decken, Grundvorraussetztung ist das sie gesund sind !

Die Decktaxe beträgt 1300 € für das einmalige Decken, jedes weitere mal innerhalb von 7 Tagen 200 € .